Wir erfassen unsere Ergebnisse am Spielabend mit der beliebten SkatGuru App an Tablet Computern!

 

Alle Ergebnisse sind hier abrufbar.

 

 


Thomas Brand gewinnt Skatabend
Hilde Schießer beste Dame
Den Clubabend am vergangenen Freitag beim Dieburger Skatclub gewinnt Thomas Brand, dem die Glückwünsche zu seinem Geburtstag auch noch gute Karten bescherten. Dank einer sehr guten zweiten Serie mit 1.416 gelang ihm der Sprung von Platz 16 vor Sascha Dechert, der ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis über 2.000 Punkte erspielte. Lothar Brand landete knapp dahinter auf Platz 3. Insgesamt nahmen erfreuliche 29 Skatfreunde teil und konnten zum Teil Dank nahrhafter Sachpreise den Samtags- Einkauf vorziehen. Hilde Schießer belegte auf Rang 4 erneut eine gute Platzierung und führte sogar zur Halbzeit das Teilnehmerfeld mit starken 1.512 Punkten an. Spannend geht es in der Monatswertung September zu. Der Sieger August, Josef Ropkopf, liegt wenige Punkte vor Lothar Brand.
Die Ergebnisse:
1. Thomas Brand 2.134 Punkte
2. Sascha Dechert 2.033
3. Lothar Brand 1.992
4. Hilde Schießer 1.873
5. Volker Hoffmann 1.860
6. Günter Rieger 1.759
7. Josef Roßkopf 1.712
8. Wolfram Bommersheim 1.665
Drei Sonderpreise wurden den Skatfreunden Roberto Chimienti, Udo Schießer und Herbert Spielkamp zugelost. Am Freitag um 20 Uhr heißt es wieder „Gut Blatt“ bei Bernd Rachor in der Rose, Altstadt 28 in Dieburg. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

Freitags um 20:00 Uhr im Vereinslokal zur Rose findet unser Clubabend statt.

 

 

Gespielt werden zwei Serien a 36 Spiele nach den Regeln der internationalen Skatordnung. Die besten 30 Wertungsergebnisse unserer Mitglieder fließen in die Vereinsrangliste ein.

 

Startgeld abwechselnd 6 € bzw. 10 € (Geld- bzw. Sachpreise)

 

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!