Edgar Haas Skat-Tagessieger
 
Der jüngsten Spielabend des Dieburger Skatclubs startete für  die 30 anwesenden Vereinsmitglieder mit einem späten Weißwurstfrühstück. Mike Kelly lud seine 29 Vereinskameraden anlässlich seines 80. Geburtstages ein und man merkte ihm die Freude an, dass er in diesem hohen Alter noch die Karten mischen darf.
Den Spielabend entschied Edgar Haas mit 2.112 Punkten für sich, es ist bereits sein zweiter Tagessieg im noch jungen Spieljahr. Auf den weiteren Plätzen folgten Matthias Schott (2.082), Wolfram Bommersheim (2.022), Hilde Schießer (1.900), Hans Eder (1.786), Wolfgang Wiewesiek (1.674), Herbert Spielkamp (1.634). 
Am Freitag um 19:30 Uhr im Gasthaus „Zur Rose“ in der Altstadt 28 findet der nächste Preisskat statt. Gäste sind herzlich willkommen.


 

Gespielt werden zwei Serien a 36 Spiele nach den Regeln der internationalen Skatordnung. Die besten 30 Wertungsergebnisse unserer Mitglieder fließen in die Vereinsrangliste ein.

 

Startgeld abwechselnd 6 € bzw. 10 € (Geld- bzw. Sachpreise)

 

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!


 

Wir erfassen unsere Ergebnisse am Spielabend mit der beliebten SkatGuru App an Tablet Computern!

 

www.skatguru.de