Wir erfassen unsere Ergebnisse am Spielabend mit der beliebten SkatGuru App an Tablet Computern!

 

Alle Ergebnisse sind hier abrufbar.

 

 


Wolfgang Wiewesiek siegt mit dem Schlusspfiff
Am vergangenen Freitag nahmen erneut 34 Skatfreundinnen und Skatfreunde am Spielabend des 1. Skatclub Dieburg teil und der Verein freut sich über die derzeit leicht steigende Teilnehmerzahl. 
Die meisten Punkte erspielte an diesem Abend Wolfgang Wiewesiek, der im allerletzten Spiel seine Vereinskameradin Marion Hoffmann noch von Platz 1 verdrängte. Ein Verlustspiel von Lothar Mohr, der großes Pech hatte, brachten ihm die letzten nötigen 30 Punkte ein. Mit 2.220 Punkte war Sie dennoch sichtlich zufrieden, ob Ihrer sehr guten Punktzahl und seit langem einmal wieder auch schönen Karten. Kurz vor seinem Urlaub gab auch Norbert Löbig ordentlich Gas und erriete mit 2.148 Punkte Platz 3.
Die Ergebnisse: 
1. Wolfgang Wiewesiek 2.246 Punkte
2. Marion Hoffmann 2.220 Punkte
3. Norbert Löbig 2.148 Punkte
4. Berndt Schlitt 2.019 Punkte
5. Bernhard Haus 1.967 Punkte
6. Armin Ettling 1.803 Punkte
7. Volker Hoffmann 1.778 Punkte
8. Jens Seeger 1.777 Punkte
9. Lothar Mohr 1.744 Punkte
Der nächste Spielabend findet am Freitag um 20 Uhr im Gasthaus „Zur Rose“ in der Altstadt 28 statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Vereinsmeister 2018 / 2019

 

Spannend war es bis zum Schluss, ehe Thomas Brand sich neuer Vereinsmeister nennen durfte. Armin Ettling hatte bis zum letzten Spielabend gute Chancen, Thomas vom ersten Platz, den er ab dem 23. Spielabend inne hatte, zu stoßen.

Am Ende reichte es dennoch und Thomas erspielte seine zweite Vereinsmeisterschaft.


Freitags um 20:00 Uhr im Vereinslokal zur Rose findet unser Clubabend statt.

 

 

Gespielt werden zwei Serien a 36 Spiele nach den Regeln der internationalen Skatordnung. Die besten 30 Wertungsergebnisse unserer Mitglieder fließen in die Vereinsrangliste ein.

 

Startgeld abwechselnd 6 € bzw. 10 € (Geld- bzw. Sachpreise)

 

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!